Am Sonntag, dem 10. September folgten 21 Wanderer der Einladung der Gesunden Gemeinde zur Herbstwanderung.

Heuer hat unser Bergführer Willi Beitl den Hohen Stein in der Wachau als Ziel unserer Herbstwanderung ausgesucht.

Nach einer gemütlichen Wanderung erreichten wir den Hohen Stein. Die besonders mutigen und schwindelfreien, darunter auch Hannah Dürauer, unsere jüngste, und der älteste Wanderer,Willi Beitl, kletterten auf den mit Leitern und Seilen gut gesicherten Hohen Stein. Dafür wurden sie mit einer herrlichen Aussicht auf die Donau und Spitz belohnt. Nach dem Abstieg und dem Rückweg wurde noch eine kurze Rast bei einem gemütlichen Heurigen, dem Winzerhof Pöchlinger in Mitterarnsdorf gemacht. Sogar unserem kritischen Sommelier, Uhrmachermeister Firedrich Pfeffe,l hat der Wein hervorragend gemundet.

 

 

 

Joomla templates by a4joomla